Podologie mit Fußpflege ( Pediküre ) und Nagelpflege ( Maniküre ) in der Metropolregion Nürnberg, Fürth und Erlangen.



Willkommen im Gästebuch unserer Fußpflege und Podologie Praxis,

Im Gästebuch bzw. Kundenbewertungen der Webseite unserer Fußpflege und Podologie Praxis kann jeder seine Meinungen und Grüße hinterlassen. Gerne auch Lob oder Kritik. Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass unsere Fußpflege und Podologie Praxis nicht verantwortlich für den Inhalt der Einträge ist. Unsere Fußpflege und Podologie Praxis kann die Identität der Verfasser, die Genauigkeit, die Vollständigkeit oder die Verwendungsfähigkeit irgendwelcher Informationen in den Gästebucheinträgen nicht garantieren. Die Einträge drücken lediglich die Meinung des Verfassers aus, der alleine für seine Aussagen verantwortlich ist.

Unsere Fußpflege und Podologie Praxis bittet darum, alle nicht ernst gemeinten Beiträge sowie Werbung in jeglicher Form aus dem Gästebuch bzw. Kundenbewertungen fernzuhalten und sich bei den Einträgen einer angemessenen Sprache zu bedienen. Das Verfassen von rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden oder gegen die guten Sitten verstoßenden Einträgen, sowie die Verbreitung von illegalen Kopien ("Raubkopien") bzw. Links oder Hinweise auf Links zu entsprechenden Seiten ist ausdrücklich untersagt. Derartige Beiträge werden ohne Mitteilung an den Verfasser von unserer Fußpflege und Podologie Praxis entfernt. Spam im Gästebuch wird ebenfalls entfernt.

Bei massiven Verstößen (Straftaten) werden die Strafverfolgungsbehörden von unserer Fußpflege und Podologie Praxis informiert. Falls Ihnen derartige Einträge auffallen, informieren Sie unsere Fußpflege und Podologie Praxis bitte umgehend über Info@meisel-podologie.de. Unsere Fußpflege und Podologie Praxis wird verantwortungsbewusst damit umgehen.



Marko aus Nürnberg
Liebe Grüsse aus Kroatien an die beste Podologie Paaxis in Nürnberg. Wenn schon Karantäne, dann gleich auf eine Insel. Ich bin nämlich besonders Verantwortungsbewusst. :-)
Alois aus Nürnberg
Während Corona wurde viel über Pflegekräfte gesprochen. Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei Ihnen bedanken. Besonders für Diabetiker ist die medizinische Fußpflege und im besonderen die professionelle Fußpflege ebenso eine gesundheitsnotwendige Maßnahme.
Sandra S.
Die Behandlung bei Frau Meisel ist mehr als empfehlenswert! Kurz vor meiner ersten Behandlung waren die Schmerzen an den Zehen unerträglich. Kaum waren die Nagelspangen gesetzt, trat schon eine Entlastung ein. Zwei Tage später waren die Schmerzen bereits komplett weg. Ich bin begeistert!!! Tausend Dank!!
J. Grubner
Sehr kompetente Behandlung von Fr. Meisel. Nagelspange ohne Schmerzen gesetzt. Super zufrieden mit Erfolg. Nettes und freundliches Team. Danke
G. Weiß
Bin seit Jahren in der Podologie-Praxis von Frau Meisel.
Termine sind alle exakt eingehalten und sauber durchgeführt worden.
Professionelle monatliche Behandlung meiner Diabetes-Füße.
Kompliment an Frau Meisel für Ihre Führung.
D. Wittgruber
Die Praxis ist sehr zu empfehlen.
Frau Meisel hat meine Zehennägel gerettet.
Sehr freundliches und kompetentes Team
Juliane V.
Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Meisel und dem Team bedanken. Ich habe gestern angerufen und abends noch einen Termin erhalten.
Die Beratung war äußerst kompetent und ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt.
Ich kann Frau Meisel mit dem Team nur wärmstens weiterempfehlen.

Vielen Dank!!!
Inge Preussler
Ich bin seit Jahren Kundin von Frau Meisel und kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Sehr gute Fußpflege, ein freundliches und kompetentes Team, meine Füße sind in besten Händen. Vielen Dank Euch allen :-)
Renate
Die Dame an der Anmeldung könnte freundlicher sein.. nach der podologischen Fusspflege (Dauer 15 Minuten) war am grossen Zeh noch eine Ecke vom Nagel nicht geschnitten worden. Das sollte nicht passieren. Die Behandlung ist halbherzig und ungenau.
Evelyne
Durch Zufall bin ich auf Ihre Seite gelangt und ich muss sagen, einfach nur toll, sehr ausführlich und lehrreich gestaltet.

Grüsse aus Halle/Saale
[2] [3]  ... [14] [15] [16]  Next